hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche Freunde in SG

Ich bin vor 2 Jahren nach SG gezogen, habe aber noch nicht so wirklich Anschluss an einen Freundeskreis finden können. Ich suche neue Freundschaften / Kollegen, um ab und zu etwas zu unternehmen. Ich bin zu Beginn ein eher schüchterner Mensch, aber bin eigentlich ganz lustig und offen für alles Mögliche, was man unternehmen könnte. Essen und Kochen interessieren mich, ich bin tierlieb, habe ein Pferd, gehe gern auf Konzerte, Shoppen, mache gerne Ausflüge und Reisen… Würd mich freuen von dir zu hören 🙂

Antworten

9 comments on “Suche Freunde in SG

Hey

Klingt so als haben wir etwas gemeinsam. wenn du lust hast was zu machen. dann schreib mich einfach an.

Hallo Nadja,

Ich weiss nicht, ob du meine letzte PN erhalten hast. Wenn nicht, darfst du mir gerne eine E-Mail schreiben. Diese solltest du jetzt ja haben.

LG Marco

Hi Marco,

Ich komme irgendwie nicht mehr auf die Seite mit den Nachrichten ich weiss auch nicht, da kommt immer die Seite mit aktuellen Beiträgen.

Am 26 bin ich im Urlaub, aber an dem anderen Termin davor hätte ich Zeit.

LG

Nadja

Hoi Nadja,

Ja, ich habe leider das gleiche Problem.

Das hört sich doch vielversprechend an. 🙂 Schick mir doch mal eine Nachricht . Dann ich dir die Details (Wie/Wo/Wann) noch durchgeben.

LG Marco

Heii 🙂
han gad dini suechi entdeckt. Ich chume au us de nöchi vo St.Galle und i han gseh mir end chli ähnlichi Interesse…würd mi freue wennd di meldsch:) lg

Hey 😊
Ich ha gseh mir hend ähnliche Interesse, viellicht hesch jo lust biz zschriebe?
Liebi Grüess
Janna

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close