hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Wir suchen neue Freunde

Hallo mein Mann 31J. und ich 30J. sind lustige, offene und spontane Menschen, die wirklich Lust hätten ein paar neue Frunde zu finden. Habt ihr Lust auf gemeinsame Unternehmungen, Lustige Spieleabende, gemeinsames Kochen oder Grillieren, Kino, Tagesausflüge, an See oder einfach zusammen sitzen und Quatschen???? Aber auch auch für gute Zuhörer, Kriesendurchsteher, gebetene und ungebetene Ratschlagerteiler, halt Leute auf die man sich verlassen kann…. dann meldet euch doch, wir würden uns echt mega freuen.

Liabs Grüassli Fritz und Fränzi

Antworten

2 comments on “Wir suchen neue Freunde

Tom

Ja klar, kommt doch mal vorbei
Snooker-sh.jimdosite.com

Hallo ihr zwei. Ja wir hätten Interesse euch kennenzulernen. Wir sind 28 und 29 🙂 und wohnen in Reiden. Wir lieben Gesellschaftsspiele, gute Essen und gute Gespräche. Zudem sind wir gerne in der Natur.

Wir würden uns freuen etwas von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Isabelle und Roman

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close