hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche neue Freunde

Ich suche in Bern neuen Freundeskreis bin neu hier und kenne noch so gut wie niemand suche jemand zum Trinke gehe oder Kino oder um zu quatsche und um die Stadt unsicher zu mache es geht um keine Dates sondern nur um Freundschaft
Fühlst du dich angesprochen melde dich einfach bei mir

Antworten

4 comments on “Suche neue Freunde

…wohne in der Agglo Bern…hat jemand Lust und Zeit einen Spaziergang der Aare entlang…walking talking?

Hoi….komme zwar nicht direkt aus der Stadt, aber wenn du magst, melde dich gerne…lg

Ciao also falls du Lust hast, können wir uns kennen lernen.
Würde mich freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close