Nina/ Dezember 23, 2018/ Bern/ 6Kommentare

Hallihallo

Ich bin 22 und vor kurzem von zu Hause weggezogen. Ich habe seitdem den Kontakt zu meinen Freunden etwas verloren und vermisse das sehr.

Ich bin offen und für fast alles zu haben. Besonders gerne verbringe ich gemütliche Abende zu Hause oder gehe mit guten Freunden etwas trinken/essen oder ins Kino. Bin ein Serienjunkie, sei es Game of Thrones oder die ein oder andere Anime Serie. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen.

Würde mich über neue Kontakte freuen 🙂

 

Share this Post

6 Kommentare

  1. Hallo Zämä ig muess mi euch ou gad ahschliesse wenn de Lust hesh Nina chasch mr ja shribe. Bi 21. gad fo Bern uf Spiez züglet aber denke nid das ds e Rolle spielt.
    Grüessli selina

  2. hey nina
    Ich heisse Zoe, bin 20ig und von Bern. Ich schaue auch sehr gerne Serien und sonst bin ich viel am Sport machen oder draussen in der Natur. Würde mich über eine Rückmeldung freuen von dir :).
    Liebe Grüsse, Zoe

  3. Hey

    Mer gots met de Kontakte genauso. wörd mir freue dech kennezlehre.

    Liebi Grüess
    Salome

  4. Hei mir geits o so:/
    Schüsch chaschmär am bestä uf insta belli_the_rebelli schribä oder uf fb isabell gasser:)
    Wiu hiä bini nur säutä. Lg

  5. hey 🙂
    ih bi 21 und eürd mi freue di kenne zlerne:)
    bi vo solothurn

  6. Heii duu☺️
    Ich bin 20 und mir gohts glich wegem Kontakt zu mina Kolleginna. Wür dich gern kennalerna (:
    liebi grüass
    Melina

Hinterlasse einen Kommentar