hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kolleginnen (Freundinnen) für die Region Kloten gesucht.

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Frauen die gerne mit mir in den Ausgang gehen möchten.

Ich bin Mami von 2 Kindern, 10 und 12 Jahre.

Da ich noch gerne etwas unternehmen möchte und auch gerne tanzen gehe, hoffe ich hier jemand oder mehrere Personen kennen zu lernen, die auch noch zu jung sind um zu Hause herum zu sitzen.

Wenn du in der Gegend von Kloten Bülach wohnst, du eine humorvolle junge oder junggebliebene Frau bist und gerne Spass hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich bin 46 Jahre alt, werde aber immer 10 Jahre jünger geschätzt.

Antworten

One comment on “Kolleginnen (Freundinnen) für die Region Kloten gesucht.

chillax

Hallo wie gehts ich gehe auch gerne tanzen ich wohne aber in Luzern 😌

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close