hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Nneue Freunde gesucht

Hoii Zäme…

Ich heisse Sarina und bin 25 Jahre alt.
Seit kurzem bin ich nach St. Gallen gezogen und suche neue Freunde die plus minus in meinem Alter sind. Da die meisten die ich kenne leider nicht viel Zeit haben, freue ich mich über neue Bekanntschaften.
Ich bin eine fröhliche Person und lache sehr gerne und viel. Ich bin ab und an auch mal spontan und unternehme etwas. Ich liebe Tiere und die Natur, ich reite, rauche Shisha, gehe gerne etwas trinken, Kino, Filmabende, Spieleabende, Ausgang und und und…

Melde dich doch gerne bei mir. Ich würde mich über deine Nachricht freuen. 😊

Antworten

6 comments on “Nneue Freunde gesucht

Hallo Sarina 🙋‍♀️
Reite auch, bin 23 und wohne nur 30 min von St. Gallen 🙂
Liebe Grüsse Corinne

Sunshine

Hey Sarina
Ich bin w auch 25 und wohne gleich neben der Stadt 😉
Falls du lust hast mal was zu unternehmen, ins Kino, was trinken gehen……Glühweinzeit ;-)….. oder was auch immer….. melde dich einfach

LG

Heii Corina
Danke für dini Nochricht.
Häsch du viellicht Instagram?
LG

Hey ich wohn au im sg. Meld di doch falls lust hesch zum mol schribe. Han zimli di gliche interessene.

Heii🤗 wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen oder so, bin hier in Zuzwil Sankt Gallen🙈

chance

Hi

Ich wohne auch im Kanton St.Gallen und würde mich freuen dich kennenzulernen. Ich hab plus minus die selben Interessen.

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close