hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde / Bekannte in Zürich

Ich suche neue Kontakte die gerne am Vernissage gehen möchten ,kafi trinken , elektro Musik mögen , Kunst allgemein , Gesellschaft , eco freundlich , Tiere freundlich , Menschen freundlich /)

Antworten

2 comments on “Freunde / Bekannte in Zürich

Sarah

Hallo 🙂
Ich bin sehr kunst interessiert und elektronischi musik gfallt mir au. Als mensche- und tierfründlich würi mich au bezeichne. Chönd gern mal chli schribe mitenand und wenns passt es käffeli go trinke oder sust was unterneh. 🙂
Liebi grüess sarah

Hallo Cecilia, wie gehts? Überlege mir gerade wie ich dich am besten anschreiben soll, ohne das es komisch rüber kommt, aber im Endeffekt suchen wir beide Kollegen / Freunde in Zürich. Darf i fragen von wo du bist? Würde mich freuen von dir zu hören 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close