hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Sommer-Freund

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Kurt Nohl

Kanton

Zürich

PLZ

8247

E-Mail Adresse

kurt.nohl@bluemail.ch

Wer bist Du ?

Suche Freizeitfreunde (f/m)

Wo suchst Du Freunde ?

Überall aber in der Nähe wäre von Vorteil

Hobby`s

Sport: Fussball "FC Zürich" Anhänger, leidenschaftlicher E-Biker, Musik: Gehe gerne an Konzerte, Wasser: Ich bin ein leidenschaftlicher „Gummiböötler“, Winter: Skifahren, Natur: Ich liebe die Natur betreue 3 Gärten, Reisen tue ich auch gerne, Politik & Familie, setzte ich mich für eine gerechtere Welt ein

Wen oder was suchst Du ?

Da ich mit Frauen etwas anfangen kann, suche ich eine jüngere Person die mit mir meine vielseitigen Hobbys teilt.

User Name

Sommer-Freund

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close