hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

SchattenSonne

  • SchattenSonne postete ein Update vor 1 Jahr

    Hallo Zäme,
    Ich bin uf de suechii nach minere oder mim SeeläFründ/in. Dir isch ehrlichkeit, Loyalität und zämehält, wie Tüfgründigi Gspröch wichtig, dänn wür ich mich sehr freuä vo dir z’ghörä 🙂 wär cool wänn ih de Umgäbig ( Schwyz, St.Galle, Bündnerland, Züri oder Glarnerland wohnsch.

  • Freundschaft 🌷

    Freundschaft ist ein Gewürz des Lebens, das unser Leben lebendiger, freudiger und schöner macht und gleichzeitig Stabilität, Verbundenheit und Sicherheit zufügt. 🌟 Freundschaften können tief wie Liebesbeziehungen sein, ohne die Kompliziertheit, die erotisches Begehren in unsere Beziehungen bringt.😇„Freundschaft: so etwas wie Liebe…[Weiterlesen]

  • Hallo zusammen,

    Wie Du schon von meinem Profil erahnen kannst, heisse ich Meli 🙂

    Ich bin 31 alt und lebe im Kanton Glarus.
    Die Natur bedeutet mir unglaublich viel dort fühle ich mich zu Hause und Willkommen ein Ort wo ich meine Energie aufladen kann. Zu mir gehören 3 Katzen und ein Hund, Sie bedeuten mir alles und geben mir unglaublich viel z…[Weiterlesen]

  • Profil von SchattenSonne wurde aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten

  • SchattenSonne hat das Profilbild geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten





Freunde gesucht









New Report

Close