hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Sammy

Bitte registriere Dich

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Sammy

Kanton

ZH

PLZ

8308

Wer bist Du ?

ich bin ursrprünglich aus Deutschland, aber bereits seits über 10 Jahren in der Schweiz. Bin sehr gesellig, unternehmungslustig und lache gern. Obwohl ich hier (auch durch meinen Sohn) recht viele Freunde und Bekannte habe, fehlt mir eine richtig vertraute Seele, mit der man einfach auch mal quatschen kann, was unternehmen. Aus Deutschland kenne ich mehr Offenheit, die fehlt mir manchmal in der Schweiz

Wo suchst Du Freunde ?

Zürcher Oberland

Hobby`s

mit Kindern etwas unternehmen

Wen oder was suchst Du ?

ich suche eine gute Freundin, im besten Fall mit Kind (mein Sohn wird 4), mit der man Ausflüge machen kann, einfach mal quatschen usw.

User Name

Sammy

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close