hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Roman93

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Roman Werner

Kanton

Obwalden

PLZ

6072

E-Mail Adresse

romanwerner5@gmail.com

Wer bist Du ?

Roman 27 Jahre alt und von Herzblut Natural Bodybuilder. Da ich in meiner Vergangenheit den Kolegenkreis abbrechen musste, wegen schlechtem Einfluss suche ich neue Menschen auf diesem Wege. Wohne seit 2 Jahren hier. Meldet euch doch. Und wenn ihr Sportaffin seid, dann noch besser👍

Wo suchst Du Freunde ?

Umkreis Zentralschweiz

Hobby`s

bin auch Vater einer kleinen Tochter

Wen oder was suchst Du ?

Bester Freund/Freundin, Kollege für Sport oder eine Familie für kolegialen familiären Kontakt. Spazieren, Unternehmungen, Reden, schreiben etc.

User Name

Roman93





Freunde gesucht









New Report

Close