hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

MyNameIsLu

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Lu

Kanton

Bern

PLZ

3001

E-Mail Adresse

just.creative.stuff@gmail.com

Wer bist Du ?

Ich bin W/21/ Region Bern. Offen für neue Fteundschaften🤗 Mit mir kann man lachen, herumblödeln und Abenteuer erleben. Ich mag vertrauenswürdige Menschen und bin eine gute Zuhörerin mit einem grossen Herz! 😁🙌🏼

Wo suchst Du Freunde ?

Du bist aus dem Kanton/Region Bern, für Freundschaften aus anderen Kantonen bin ich auch offen.

Hobby`s

Ich bin kreativ wenn ich ein paar Minuten Zeit habe. Gehe gerne Inlineskaten, spazieren in der Natur oder Stadt, oder lese auch einmal. Kann aber gut nur chillen. Ich bin offen neue hobbys auszuprobieren oder einige zu teilen! 🤗

Wen oder was suchst Du ?

Ich W/21/ Kanton/Region Bern, suche vertauenswürdige Freundinnen etwa zwischen 20-24 (vielleicht findet sich auch ein Kollege dabei) mit der ich reden und lachen kann, mit der ich ladys-talken kann,😉 mit der ich spontan ein Käffchen trinken kann oder ein Wochenendtripp planen kann.🚙🌍 Bei gelegenheit einmal shoppen gehen und die Stadt auf den Kopf stellen. 🙆🏻‍♀️💁🏻‍♀️ Vielleicht einmal eine Club-night und Drinks ausprobieren,🥂, Grillpartys im Garten 🌽🍗, spaziergänge in der Natur oder einmal zusammen verreisen und die Welt entdecken! 🌏🏞🏝 Ich sehne mich nach dem zusammenhalt und den Menschen die einem die Woche verschönern und gute Freundschaften auf die man sich verlassen kann! 😇🤗

User Name

MyNameIsLu





Freunde gesucht









New Report

Close