hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Anairda

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Adriana Brunner

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Minion

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Anairda

Kanton

Aargau

PLZ

5607

Wer bist Du ?

Ich bin 27 Jahre jung und arbeite in der Betreuug. Gelernt habe ich FaGe und vorher immer in der Pflege gearbeitet. Ich unternehme gerne sachen, egal was. Etwas trinken, essen, Spazieren, Baden, Shoppen und so weiter.

Wo suchst Du Freunde ?

Region Brugg- Wohlen, Lenzburg, Aarau, Baden

Hobby`s

Tanzen, Kommunikation, zuhören und sprechen, sachen unternehmen, Ausflüge, Kochen, Backen

Wen oder was suchst Du ?

Frauen Freundschaft, Freundin oder Kollegin

User Name

Anairda

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close