hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kata

Bitte registriere Dich

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Kata

Kanton

ZH

PLZ

8152

Wer bist Du ?

Ich bin Kata, 24i und wohne in Züri. Bin sehr offe und kontaktfreudig. Mache sehr gern Sport, gange gern mal gmüetlich öpis ga trinke, chli gspröchle etc. Fendis mega cool wenn sich da paar Lüüt gfinde würed zum ab und zue was zeme unterneh 🙂

Wo suchst Du Freunde ?

Raum Zürich

Hobby`s

Sport, Natur, gemütliches Beisammensein, Ausgang

User Name

Kata

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close