hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kaeseeule

Bitte registriere Dich

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Kaeseeule

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Kaeseeule

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Kaeseeule

Kanton

SH

PLZ

8260

Wer bist Du ?

Hallo, ich bin Mona, ich bin vor fast 2 Jahren aus Hamburg in die Schweiz gezogen. Ich arbeite als Techniksupport für die Swisscom, dort bin ich spezialsiert auf das My Service Team welches sich um Computer und Handyprobleme kümmert. Auch im first Level support bin ich tätig und helfe den Kunden bei Internet, TV und Festnetzproblemen. Ich bin Gamerin und streame ab und zu auf Twitch, auch backe und koche ich gerne. Zusätzlich leite ich noch Pen and Paper (DND) Runden und spiele auch gerne selber. Ich habe eine Katze die eine richtige Prinzessin ist (und es auch weiss) adoptiert.

Wo suchst Du Freunde ?

Ich suche freunde aus Stein am Rhein und umgebung, auch gerne aus Frauenfeld.

Hobby`s

Gaming und Streaming, DND als spieler und Gamemaster, Kochen und Backen. Dungeon master.

Wen oder was suchst Du ?

Freunde für Freizeit, Beste Freundin/Freund, Partner/in

User Name

Eule

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close