hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Eonara

Bitte registriere Dich

Kanton

Solothurn

PLZ

4500

Wer bist Du ?

Hallo 🙂 Ich bin mitte 30ig und leidenschaftliche Künstlerin mit einem grossen Herz. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, bin aber auch sehr gerne in den eigenen vier Wänden. Ich bin keine Partygängerin und gehe selten bis nie in den Ausgang. Meine Interessen gehen von Kunst über Serien / Filme bis zu PC Games und zurück zu Reisen/Geografie/Geschichte/Musik uvm. 🙂

Wo suchst Du Freunde ?

Solothurn

Hobby`s

Game Entwicklung, Kunst, Fotografie, Natur uvm.

Wen oder was suchst Du ?

Spezieren, Gespräche, Hobbys, Freundschaft, beste Freundin

User Name

Eonara

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close