hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Christalina

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Christa

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Beste Freundin gesucht

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Christalina

Kanton

Thurgau

PLZ

9320

E-Mail Adresse

francini@gmx.ch

Wer bist Du ?

weiblich 57 Geschieden und single bin neu hier und hoffe hier mit netten seriösen singles w/m alter zw 45-60 in Kontakt zu tretten. In der Freizeit gehe ich gerne Käffele mal was feines Essen Laufen Schwimmen Velofahren Shoppen gehen gemütliches besammen sein uvm. Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann freue ich mich auf ernste Antworten gerne Arbon und nähere Umgebung…

Wo suchst Du Freunde ?

In Arbon und nächste Umgebung

Hobby`s

Freundetreffen

Wen oder was suchst Du ?

Beste Freundin

User Name

Christalina

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close