hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde gesucht in Stein am Rhein

Hallo,

ich heisse Mona und lebe seid zwei Jahren in der Schweiz, ich bin noch 34 und arbeite für die Swisscom als technischer Support. Ich bin Gamerin und Streame ab und zu auf Twitch. Da ich sehr Introvertiert bin, suche ich auf diesen Weg Freundinnen und Freunde mit denen ich Zocken und ab und zu was Unternehmen (essen gehen, Schwimmen gehen etc.) oder einfach nur Reden kann. Wenn ich euch etwas Interessiert habe, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Antworten

One comment on “Freunde gesucht in Stein am Rhein

Sali Mona, ich bin kürzlich auch nach Schaffhausen gezügelt und arbeite ab 01.08 ebenfalls bei der Swisscom. Falls du möchtest können wir uns mal austauschen, würde mich freuen. Viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close