hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kollegen gesucht Nähe Baden

Hoi zäme 🙂

ich bin seit kurzem in die Schweiz gezogen und suche Anschluss egal ob Männlein oder Weiblein 😊ich bin 27 Jahre jung und ziemlich offen für alles. Bin ein absoluter Naturmensch, gehe gerne wandern, habe eine Reitbeteiligung, sportel gerne draussen. Immer dabei ist meine Hündin Leila:) bin ebenso offen für gemütliche Abende zu Hause oder im Ausgang, gehe gerne ins Kino, an See und liebe es zu reisen, sei es ans Meer oder in die Berge. Städtereisen sind eher nicht so meins 🙈 freue mich hier lustige, offene aufgestellte Leute kennenzulernen, sei es zum sporteln wandern, für einen Kaffee oder Drink Go nehmen uvm. 🙂

liebs Grüssli,

Vanessa

Antworten

One comment on “Kollegen gesucht Nähe Baden

Hi Vanessa 🙂
Den Text hast du sehr schön geschrieben finde ich, wenn du Lust hast können wir ja Mal zusammen schreiben. Ich heisse Raphael. bin 24, wohne in Dulliken (das ist gleich bei Olten, also nicht wahnsinnig weit von Baden entfernt) und bin auch offen für viele Aktivitäten, Hauptsache die Gesellschaft stimmt :=)
Würde mich freuen würdest du mir antworten 🙂

Schöns Tägli
Raphi

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close