hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde Kollegen

Hallo liebe zukünftige Freunde und Freundinnen

Wohnhaft bin ich in Luzern. Um meinen Freundeskreis und den Horizont zu erweitern – möchte ich gerne neue Leute kennenlernen.

Regelmässig organisiere ich bei mir zu Hause ein Pokerspiel.

Hast du Lust darauf mich und andere Leute kennen zu lernen? Poker zu spielen? Tun wir das doch gemeinsam. Lust darauf das Pokerspiel zu erlernen? Das kann ich dir sehr gerne beibringen.

Antworten

2 comments on “Freunde Kollegen

Hey wär interessiert dich kennezlerne… bish männlich oder wiiblich?😅
Ich bi w 23
Lg

Hesch Luscht miir kennezlehre? Schribmer doch uf Insta celinax_02

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close