Jules/ August 9, 2019/ Zürich/ 1Kommentare

Bin 27 Jahre alt, wohne in ZH und bin in einer glücklichen Beziehung. Die meisten meiner Freunde wohnen weiter weg, arbeiten sehr viel oder sind mit der Familienplanung beschäftigt.

Ich wünsche mir so sehr wieder eine beste Freundin zu finden, die in meiner Nähe (Stadt Zürich & Umgebung) wohnt und eine enge Freundschaft aufbauen möchte. Ich möchte gerne eine Freundin finden mit der ich alles teilen kann, um zusammen zu lachen und rumzualbern, über alles Mögliche zu reden, das Herz auszuschütten, zusammen Essen oder gehen, Bötlen, Grillieren, ins Kino und an Veranstaltungen (Festivals, Partys, Konzerte, Events) gehen, Freunde treffen, Schwimmen, zusammen Kochen, Filme schauen, die Schweiz erkunden, Fotos machen, Sünnele, Musik hören / machen, gemeinsam neue Hobbys zu finden (Sport, oder etwas Kreatives), Ausflüge machen (Citytrips, Natur, Rodeln, Austellung, Painball), Karaoke, Fotoalbum machen, Kartenspiele, Wohnung umgestalten, Schlitteln, eine neue Sprache lernen und einfach oder worauf wir sonst so Lust haben…

Schrieb mer doch per whatsapp (0765145115) für meh Infos. Ich freu mich dich kennezlerne! 🙃

.

Share this Post

1 Kommentar

  1. Hallo du. Habe dir gerade eine Nachricht im WhatsApp gesendet! 💖

Hinterlasse einen Kommentar