leandrava/ Juni 20, 2019/ ZH, Zürich/ 2Kommentare

Die meisten meiner Freundinnen sind überall in der Schweiz zerstreut, in Ausbildung und haben da ihren eigenen Freundeskreis & sind beschäftigt. Ich vermisse es von Herzen eine Freundin in der Nähe zu haben die ich regelmässig sehe und mir ihr Dinge unternehmen kann. Ich suche jemanden der Zeit und Lust hat mitmir eine intensive Freundschaft aufzubauen, zusammen lustige und schöne Dinge zu unternehmen, spontan oder geplantsich auszutauschenzu lachen, zu weinen und das Leben miteinander zu teilen.

Essen gehen, Café trinken, über Gott und die Welt reden, KinoKonzerteVeranstaltungen die uns interessierenSchwimmen gehenBötlenzusammen ausgehenShishazusammen kochenFilme schauenMusik hörenAusflügeStädtetripsunser eigenes Ding finden, Party organisieren, Leute kennenlernen, Fotos machen, Filme kreieren, zusammen eine neue Sportart beginnen, ich bin offen für alles ausser den Sommer über zuhause auf der Couch rumzuliegen

Lies mein Profil um mehr über mich zu erfahren, wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir doch eine Whats App Nachricht oder noch viel lieber eine Sprachmemo. Freu mi mega uf dich 🙂

078 623 58 59
Share this Post

2 Kommentare

  1. Hey klingt mega sympatisch!

  2. hi bin flobo u 30gi. ha gad din bitrag glese u tönt echt intressant. hetsh lust dasmer eus kenelerned?

Hinterlasse einen Kommentar