hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Freunde Winterthur/ ZH

Hey zusammen 🙂 Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen in Winterthur und Umgebung um zusammen wegzugehen, gute Gespräche führen, was trinken/essen gehen, shoppen, Sport machen usw… Wichtig sind mir Offenheit und Ehrlichkeit 🙂 Ich bin 24 jährig und weiblich.

Antworten

5 comments on “Neue Freunde Winterthur/ ZH

Alessio

Hoi würd dich gern kenne lerne 😊

Heeey Myri

Bi au us Wintii, und ha mir ez au es Profil gmacht, wills mir glich gaaht..

Wohne in Wintii und mache vieles allei, will mini fründinne nöd in Winti wohned..
Aber es wer schön e fründin in winti zhaa.. zum au mal spontan dur dStadt chöne laufee oder oppis go trinke zgah..

Meld dii
Gruess mariia

Mariia.1991

Halloo

Das ist super.. ich suche auch eine Freundin in Winterthur..
Bin 27jährig,
Ich wohne in Winterthur, aber meine Freundinnen wohnen alle zu weit weg..
somit mache ich vieles alleine oder mit meinem Freund oder Familie..

Ich mag es durch die Stadt zu laufen, ein Smoothie oder Tee mit Kuchen zu geniessen.. oder einfach was erleben und reden 🙂
Melde Dich
Grüess, maria

Hallo Myria suchst du immer noch, ich habe momentan viel Zeit, schreib mit bitte.

Hoi du
Ich bi zwar vo Bülach, aber hoffe das trifft zu dinere Umgebig zue. Bi 19ni und chume vo bülach und teile die gliche Intresse wie du 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close