hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Fründe sueche in Züri

Hoi zäme ich bin 18ni und Männlich 😁 Ich sueche e paar netti Fründe zum usegah was zäme unternäh und eifach spass ha ☺ Ich bin selber es bizzli Schüch aber ganz Nett und offe 🙂 Ich in bloss naja echli Tolpatschig und nöd grad ungluablich Schlau 🤓😂 Aber dafür sehr Humorvoll 😏 Uf jede fall meldet eu wenn ihr intersse händ 🙂

Antworten

3 comments on “Fründe sueche in Züri

Hoi, Allesio
Ich bin jenny und komme aus Wil das ist im st. Gallen ich möchte dich gerne viele Fragen stellen und mal schauen wie es ist ob wir miteinander etwas unternehmen können.. Also ich bin 17 jahre und bin halb Schweizerin und halb thailänderin ☺️

Ciao alessio
Chome zwar üs Luzern aber vlt chömer glich mol öpis zäme undernäh 😁

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close