hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche neue Freundinnen im Raum Luzern

Hallo Zäme,

ich wohne in Emmebrugg (LU)

und bin uf de Suechi nach neui Kolleginne zum zäme öpis zunternäh.

Ich bin 21 und mini Hobbies sind reise, zeichne, bache, Kino, gmüetlich eis go zieh oder go esse.

Ich freue mich, neui lüüt kennezlerne 😀

Antworten

6 comments on “Suche neue Freundinnen im Raum Luzern

Hej ech chum aus us Emmenbrücke bi neu dane hi zoge,, schrieb mer doch falls lust hesch :))

Hallo Martina,
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen! Ich heiße Laura, bin 22J. alt und wohne seit kurzem in Rotkreuz. Ich freue mich von dir zu hören 🙂

Hello
Chash dich sehr gern bi mir melde 🙂

Hey ich wohne z rusmu sehr noch sogar 🙂 chasch di gern bi mir melde 🙂

chillax

Hallo 😌 ich bi vo Reussbüehl falls lusht hesch meld di

hoi .. wenn du lust hesch chasch du dich gern bi mier melde 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close