hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freundschaften

Hallo Mädels 

Ich bin kontaktfreudig und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich bin in einer Beziehung deswegen schreibe ich nur Mädels zurück :).

Im Moment lebe ich noch im Kanton Bern. Suche aber eine Wohnung in der Umgebung Basel-Sissach-Rhyfelden. Ich bin häufig unterwegs in Bern, Thun, Olten, Basel, Zürich etc. Bin da sehr offen. Es spielt also keine grosse Rolle von wo du kommst. Schön wäre es wenn du ca. in meinem Alter bist 🙂 (19-30). Ich werde nächsten Monat 26.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Grüsse 🙂

Antworten

5 comments on “Freundschaften

Hai🙋‍♀️
Bin Jasmin und kumm von luterbach. Derfsch dich gern melden 🤗

Hoi 🙂
Bi o 26gi u usem Kanton Bärn u äbefaus ire Beziehig. Würd mi freue, mau es Kafi oder so zäme go z näh 🙂

sali
tönt guet ;D würd gärn mau was ungerne

lg aari

hallo 🙂 hört sich sehr spannend an und ich würde dich sehr gerne kennenlernen

lg alisha

heii salu du 🙂 bin au inerne bez und suche neuei freudinne weli erst gmerkt ha sit i inner bez bin was das für falschi send 🙂 come vom Aargau brugg 🙂 bin 19 ni 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close