Freunde gesucht Aa u. St.G.

nesty/ August 12, 2018/ Appenzell Ausserrhoden, St.Gallen/ 4Kommentare

Hallo ihr lieben

ich bin 26 Jahre alt komme aus Wolfhalden das ist in Appenzellauserhoden bin aber viel in st. Gallen unterwegs.

ich bin momentan ein wenig einsam da ich mich mit meinen damaligen freunden auseinandergelebt habe viele sind verheiratet und haben keine zeit mehr.


Ich bin sehr spontan  geh gern baden so wie Spazieren schoppen mit meinem Hund laufen oder einfach auch mal ins Kino oder am Abend eins Trinken gehen.

bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und hab immer ein offenes Ohr.

bin ein wenig crazy da ich tattoos und pirccings total liebe und ich sage was ich denke.

Meldet euch doch mal 😀



4 Kommentare

  1. Sali,

    I bi zwor usem Rhintal wür di aber gern kennelerne, find mir sind lut de beschriebig kli uf de gliche Wällälängi. 😃
    Tattoos und piercings hani au. 💪🏼😅
    Liebi grüess
    Jenny

    1. Hey
      da isch super riethel ich echt schön zum wohne isch nid mol wit weg vo mir

  2. Heyy(:
    I ha din Beitrag klesa und wür die gern kennalerna:)
    I liab tattoos und piercings und fühl mi sehr einsam i mim neua wohnort.
    Mir sind neu do her zoha nach Gais in appenzell.
    I wür mi über 1 antwort freua 🙂
    (bi 19)

    1. hey 😀
      ok neu do anezoge jo den dörsch gern mit mir schriebe
      i bin 26 jo scho alt 😀

Hinterlasse eine Kommentar