hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Xochitl

Bitte registriere Dich

PLZ

8191

Wer bist Du ?

Hey zusammen. Mein Name ist Maria. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und auf der Suche nach neuen Freunden und Kollegen, um sich austauschen zu können oder zusammen etwas zu unternehmen. Ich freue mich darauf euch kennenlernen. Ich würde mich selbst als eine offene, freundliche Person bezeichnen 🙂

Wo suchst Du Freunde ?

In der ganzen Schweiz

Hobby`s

Meine Hobbies sind Kampfsport, lesen, mich mit Freunden treffen, über Psychologie reden, Musik hören, Gitarre spielen und neues Dinge ausprobieren

Wen oder was suchst Du ?

Ich suche Freunde und Kollegen um spontan etwas zu unternehmen 🙂

User Name

Xochitl





Freunde gesucht









New Report

Close