hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Lily

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Lilli Th

Kanton

St. Gallen

PLZ

9000

Wer bist Du ?

Hallo Zusammen, Ich bin 22 Jahre alt und vor kurzem nach St. Gallen (Stadt) gezogen um hier zu arbeiten. Am Wochenende bin ich meistens zuhause in Deutschland, aber unter der Woche würde ich gerne neue Leute hier in der Umgebung kennenlernen. Ich würde gerne "ganz normale" Sachen machen, Kaffee trinken, Spazieren gehen und einfach Reden, vielleicht kann man zusammen eine neue Sprache lernen (nicht ganz sooo normal xD) oder auch mal ins Kino oder ähnliches. Ich finde, wenn die Schul- und Unizeit vorbei ist, wird es schwierig Freunde kennenzulernen, deshalb würde ich mich freuen wenn sich hier ein paar Freundschaften finden würden.

Wo suchst Du Freunde ?

St. Gallen Stadt

Hobby`s

Kaffee trinken, Spazieren gehen, Kino, Netflix, alles was mit Essen zu tun hat, Ernährung, Spass 🙂

Wen oder was suchst Du ?

Ich suche eine beste Freundin hier in St. Gallen und einfach Kollegen mit denen man unter der Woche Spass haben kann.

User Name

Lilli

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close