hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Sunshine

  • Sunshine schrieb einen neuen Beitrag vor 5 Jahren, 10 Monaten

    Heey zeme, ich bin fast 22, wohne im Kanton St.Galle

    und dur das dasi erst sit Churzem do wohne und mini Kollege alli recht wiit weg sind,

    (adsbygoogle = window.adsbygoogle || […]

    • Hi🙈,

      vielleicht ist es etwas spät, aber ich wohne auch im Kanton St.Gallen , Zuzwil um genau zu sein. Ich bin 23 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

      Mit freundlichen Grüßen A.M

  • Sunshine wurde ein Mitglied vor 5 Jahren, 10 Monaten





Freunde gesucht









New Report

Close