hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Stefan

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Stefan

Kanton

Zürich

PLZ

8049

geb.Datum

30/07/1996

E-Mail Adresse

stefan_steiner@gmx.ch

Wer bist Du ?

Junger 24 Jähriger seriöser Typ, aber kann auch mal „unseriös“ sein 🙂 Ansonsten eher der ruhigere Typ, brauche etwas um aus mir rauszukommen. Offen für Vieles und sehr weltoffen.

Wo suchst Du Freunde ?

Stadt Zürich & nähere Umgebung

Hobby`s

Sport , Kochen, Fotografie und Musik machen

Wen oder was suchst Du ?

Kollegen/Kolleginnen um etwas zu unternehmen, evt. gemeinsame Hobbys finden oder ausprobieren. Gibt auch diverse Aktivitäten die ebenfalls nur in einer Gruppe sinnvoll sind/Spass machen.

User Name

Stainiih





Freunde gesucht









New Report

Close