hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Salome

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Salome Stoop

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Salome

Kanton

Bern

PLZ

3063

E-Mail Adresse

salome.stoop@icloud.com

Wer bist Du ?

Seit November bin ich nach Bern gezogen ich bin eher eine schüchterne Person und fröie mich über neue bekantschaften. In meiner Freizidt bin ich gerne an oder in der Aare ind der Natur oder auch ein gemütlcher Abend zuhause genisse ich.

Wo suchst Du Freunde ?

Bern

Hobby`s

Yoga, im Sommer gerne in oder an der Aare

Wen oder was suchst Du ?

Kollegen

User Name

Salome

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close