hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Monika

Bitte registriere Dich

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Monika

Kanton

AI

PLZ

9413

Wer bist Du ?

Hallo, Ich bin Monika bald 58 Jahre jung.

Wo suchst Du Freunde ?

Ich wohne im Appenzeller Vorderland, bin mobil. Daher – Rheintal und Appenzellerland.

Hobby`s

Meine 3 Grosskinder sind mein grösstes Hobby. Auch nähe ich sehr gerne.

Wen oder was suchst Du ?

Ich suche eine nette Kollegin, mit der man mal Käffelen und gut plaudern kann. Ich bin gerne in der Natur und unternehme gerne was. Da ich in einer sehr schönen Fernbeziehung lebe, suche ich für die Zeit.. dazwischen…eine gemütliche, fröhliche, aufgestellte Kollegin für gemeinsame Unternehmungen oder auch nur kwatschen…

User Name

Monika

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close