hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kati

Bitte registriere Dich

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Kati

Kanton

Wallis

PLZ

3949

Wer bist Du ?

Hallo Zusammen ich bin 27 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren im Wallis. Ich würde mich sehr freuen, neue Kolleginnen kennenzulernen, mit denen ich ab und zu etwas unternehmen könnte. Ich bin gerne draussen, fahre Motorrad, gehe gerne spazieren und geniesses es in der Natur zu sein.

Wo suchst Du Freunde ?

Wallis

Hobby`s

Motorradfahren, Spazieren, Skifahren, Musik, Baden

Wen oder was suchst Du ?

Beste Freundin / Kollegin

User Name

Kati





Freunde gesucht









New Report

Close