hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Josefine

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Josefine

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Josefine

Kanton

SO

PLZ

4612

Wer bist Du ?

Ich bin Josefine 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Olten. Ich unternehme gerne Sachen wie Städtereisen, Shoppen, essen gehen, wandern und vieles mehr.

Wo suchst Du Freunde ?

AG, SO

Hobby`s

Wandern, lesen, reisen, shoppen

Wen oder was suchst Du ?

Ich suche nette Leute und Bekanntschaften vielleicht entsteht ja Freundschaft daraus.

User Name

Josefine

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close