hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Jessica 23

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Jessica Wittwer

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Jessica 23

Kanton

Thurgau

PLZ

9553

geb.Datum

01/11/1998

E-Mail Adresse

jessicawittwer181@gmail.com

Wer bist Du ?

Hei Leute, mein Name ist Jessica, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wil SG. Ich suche nach neuen Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht sogar sehr gute Freundschaften entwickeln. Seit über 4 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und seit Juni dieses Jahres verheiratet. Gebürtig bin ich aus Deutschland, wohne jedoch schon seit 8 Jahre hier. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Tieren (wir haben eine Katze, 2 kleine Aquarien und einen Wochenhund zum hüten), gehe auch mal ins Kino oder in Ausgang (selten), zu einem gemütlichen Serienabend sage ich auch nicht nein. Ich mache so gut wie alles mit meinem Mann zusammen,da wir den selben Freundeskreis haben und er gleichzeitig mein Bester Freund ist. Wir machen auch sehr gerne Spieleabende. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Da ich hier nicht so oft online bin, schreibt mir doch einfach auf Instagram (jessica.joann22) oder auf Snapchat (joann.16) da bin ich immer erreichbar. Oder per E-Mail.

Wo suchst Du Freunde ?

St. Gallen, Thurgau, Winterthur, Zürich

Hobby`s

Meine Hobbys sind oben schon erwähnt.

Wen oder was suchst Du ?

Ich suche neue Bekanntschaften, Freunde, Kollegen, Freundinnen, Paare

User Name

Jessica.Joann

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close