hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Hellen1982

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

Hellen van Loon

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Hellen1982

Kanton

Aargau

PLZ

5412

Wer bist Du ?

Hallo! Ich bin Hellen, 39, verheiratet, 2 Kinder (10 & 11). Ich suche neue Leute um etwas zu unternehmen. In diese Corona-Zeit ist es schwierig, neue Leuten kennen zu lernen. Ich mag gerne Spazieren, schwimmen, Spiele spielen, Lesen, Basteln. Bin auch offen für etwas neues! Ich bin aufgewachsen in Holland, wohne seit mehr als 5 Jahren in der Schweiz. Spreche schweizerdeutsch mit ein Holländisch-Berndeutsch Akzent 🤣. Würde mich freuen über ein Nachricht! LG

Wo suchst Du Freunde ?

5412 + 20 KM

Hobby`s

Spazieren, schwimmen, Basteln, kochen, backen, lesen, Gesellschaftsspiele (Catan, st Petersburg, Terraforming Mars, Cartagena, Carcasonne usw)

Wen oder was suchst Du ?

Freundin(nen)!!

User Name

Hellen1982

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close