hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

elly

Bitte registriere Dich

Kanton

Thurgau

PLZ

8580

Wer bist Du ?

Wir sind neu in Amriswil ich bin 39 hss am ve einen Mann und eine 7 Jährigen Sohn und suchen ein jemandem mit kind mit dem wir gemeinsam Kino gehen wandern Radfahrern bummeln und vieles mehr wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden

Wo suchst Du Freunde ?

Thurgau

Hobby`s

Spazieren gehen Kino kochen lesen Radfahren

Wen oder was suchst Du ?

Freunde Kollegen

User Name

Ely





Freunde gesucht









New Report

Close