hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

becca

Bitte registriere Dich

Vor , - Nach Name

becca

Kanton

Zürich

PLZ

8051

E-Mail Adresse

rebecca_@hotmail.ch

Wer bist Du ?

Ich bi 24gi wohne und schaffe im ruum züri und sueche nachere guete kollegin/kolleg

Hobby`s

Ich bin unternehmigslustig und e ufgstellti person immer miteme lache im gsicht, i minere freizit machi sport, usflüg, ich reise gern oder rauche au gern mal es jointli in gsellschaft amene ruhigere abig

Wen oder was suchst Du ?

ich bi ufde suechi nach guete Fründe im ruum züri und Umgebig zum sich ustuusche, zäme was unternäh und eifach chöne zäme Lache

User Name

Becca

hier

Ja





Freunde gesucht









New Report

Close