hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Andrin

Bitte registriere Dich

Kanton

GR

PLZ

7212

E-Mail Adresse

anmandrea@gmx.ch

Wer bist Du ?

Ich wohne in Seewis im Kanton Graubünden und habe durch jahrelange Weiterbildung und Beziehung leider etwas den Anschluss verloren. Ich bin sehr spontan, für Abenteuer aller Art zu begeistern, sehr gerne in der Natur unterwegs, aber eher ein ruhiger Typ. Ich war ursprünglich Motorradmechaniker, habe danach noch eine kaufmännische Ausbildung gemacht und bin jetzt im letzten Semester des Bachelor-Studiengangs in Betriebswirtschaft.

Wo suchst Du Freunde ?

Ganze Schweiz

Hobby`s

Mountainbiken, Motorradfahren, wandern, Ausflüge und baden am See, Videospiele, Handwerkliches mit Holz, Autos etc.

Wen oder was suchst Du ?

Freunde für Sport, Ausgang und Abenteuer. Ob nun zum Gamen, einmal ausgehen, mountainbiken , wandern oder sonst was. Die Chemie muss einfach passen.

User Name

Andrin





Freunde gesucht









New Report

Close