hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Andreea.gm

Bitte registriere Dich

User Name (öffentlich ) (bitte nicht E-Mail)

Andreea.gm

PLZ

8006

E-Mail Adresse

andreeageorgianamarin@gmx.ch

Wer bist Du ?

Hallo, ich bin etwas jünger hier aber ich bin frisch nach Zürich mit meinem Freund gezogen. Ich gehe gerne Shisha rauchen, probiere gerne neue Sachen aus, ich kann aber auch einen gechillten Tag machen. Ich habe 2 Katzen die kommen bald nach und ich habe meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Ich höre gerne zu und helfe immer wenn es ein Problem gibt. Mit mir wird es nie langweilig.

Wo suchst Du Freunde ?

In der Stadt Zürich 110

Hobby`s

Hallo, ich bin etwas jünger hier aber ich bin frisch nach Zürich mit meinem Freund gezogen. Ich gehe gerne Shisha rauchen, probiere gerne neue Sachen aus, ich kann aber auch einen gechillten Tag machen. Ich habe 2 Katzen die kommen bald nach und ich habe meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Ich höre gerne zu und helfe immer wenn es ein Problem gibt. Mit mir wird es nie langweilig.

Wen oder was suchst Du ?

Ich suche Freundinnen im Alter von 17-23 in Zürich, mit denen man Shisha Bar gehen kann, aber auch einen gechillten Tag Zuhause haben kann , essen gehen, mit mir immer ehrlich und offen redet und Spaß hat. Ich will Freundinnen haben die immer für mich da sind und für mich immer einspringen. Es ist wichtig, dass Freunde solche Werte haben.

User Name

Andreea





Freunde gesucht









New Report

Close