hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

freunde aus kt be/so

hallo ich bin 26 jahre bald 27 und komme aus biel kt be und suche neue freunde zum sachen unternehmen usgang raus gehen trinke spass haben und vieles mehr bin auch offen für alles und da ich viel schlechte erfahrungen mit falsche freunde hatte und die meisten meiner freunde von der umgebung in einer beziehung sind und schon kinder haben und noch kaum zeit haben etwas zu unternehmen dacht ich mir das ich mein glück hier versuche freunde zu finde würde mich über deine nachricht freuen 🙂

Antworten

2 comments on “freunde aus kt be/so

Hoi Ilaria
Mäud di. I bi grad früsch wieder zrügg in Bärn.

Lg

Hey bi 24 m u sueche o neui kollege im kt be mäud di doch mau 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close