hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kollegen

Hoi zämme

Ich würd sehr gern neue Lüt Im Raum Basel kennen lernen zum treffen, jung bis alt, was unternehmen und quatschen. Ich bin ein ruhiger und angenehmer Typ und unterhalte mich auch sehr gerne mit dem weiblichen Geschlecht. Ich geh gern an Rhein oder in Park chillen, in Museen (eher nicht im Sommer:D )und bin sonst auch sehr gern aktiv (Radfahren, schwimmen, wandern) etc. nur nicht zögern und gerne melden. Ich beisse nicht. Gruß Manuel

Antworten

3 comments on “Kollegen

Hallo!
Danke für eure Nachrichten!
Ich suche Kollegen so ab 20 Jahren… sorry unter 20 ist zu jung!

Ich selbst bin 30!

Lieben Gruß!

JimBob

Hallo Manuel, wie alt sollen deine neue Kollegen sein? Ich selber suche Kollegen und Kolleginnen bis 20

bi 21 falls au interesse hattisch kasch mir garn schriebe 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close