hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kollegen für Unternehmungen

Hallo zäme

Da ich gern min Freundeskreis chlei wet erwiitere, suechi paar neui Kollege zum zäme cooli Sache z’erläbe und neui Eindrück z’gwinne. Bin gern dusse in de Natur unterwegs….

Ich selber bin 21i, wohne im Kanton Aargau und mache es Studium in Bern. Es wäri super wenn au us dere Region würsh choh, aber da ich es GA han bini au ziemlich mobil.

Freue mich voll über euri Nachricht, bis bald 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close