hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

brauche Freunde

Hey meine Lieben 🙂
Es fühlt sich komisch an, sich zu inserieren damit andere Leute etwas mit einem machen wollen, aber nun denn, ich werde mein Bestes geben, mich würdig zu verkaufen 😉
Ich heisse LIsa, bin 24, komme aus Österreich und bin vor 2-3 Monaten aus beruflichen Gründen in nach Solothurn gezogen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Leuten in Solothurn, Biel oder Bern, die etwas unternehmen möchten und mir die schweizer Kultur näher bringen möchten. Aber andere Kulturen sind natürlich auch willkommen 😀 Prinzipiell bin ich für alles zu haben, ich gehe gerne „in Uusgang“, bevorzuge aber eher Pubs mit guter Rock- und Indie Musik.
Kurz zu mir: bin offen, extrovertiert, bin oft zu zynisch, arbeite im Technik-Bereich und verbringe zu viel meiner Freizeit auf 9gag 😀
Jedenfalls würde es mich freuen von euch zu hören und eventuell bis bald 🙂

Antworten

5 comments on “brauche Freunde

hey i chume vo Biel würd dir gern kennelerne.

Heli24

Hallo Lisa

würde dich gerne kennen lernen. Vielleicht wenns passt, in einem deiner lieblings- Pups ?

Lg und vielleicht bis Bald
Rahel

Viola

Hallo
Dein Text ist wirklich sehr sympathisch. Ich komme auch aus dem Kanton Solothurn, bin 22 Jahre alt. Klingt cool mit den Pubs und so. Obwohl ich noch nicht in so vielen Pubs war, fand ich die Musik immer toll. Falls du immer noch Kontakte suchst, darfst du mir gerne schreiben. Ich würde mich freuen.
LG

hey ig bi us katon bern meld dich bei mir 🙂

Hi Lisa 🙂
Ich würde gerne Mal was mit dir machen, du scheinst mir eine sympathische Person zu sein 🙂
Ich selber bin 23 und wohne im Kanton Solothurn.
Melde dich wenn du Interesse hast. 🙂

LG Raphi

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close