hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Ich such dich

Hallo du

Ich bin W/18i und suche nette neue freunde. Ich bin sehr offen und mag es neue Leute zu treffen. Kommst du aus der züri und hast zeit und lust meld dich doch bei mir. würde mich sehr freuen dich kennen zulernen.

Mit freundlichen grüssen

Tanja

Antworten

4 comments on “Ich such dich

Hallo, ich bin 17 neu hier in Zürich und würde mich freuen dich kennenzulernen.😊

Alessio

Hoi Tanja bin au 18ni nume Männlich 😅 Wär sicher cool dich kenne zlerne und mal was unterneh 😊

Hallo ich habe auch viel Zeit und Lust etwas zu Unternehmen, suchst du noch? Schreib mir

Rebelle

Hey, bish immer no uf der suchi ?

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close