hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche gute Kollegin in Hausen a. A.

Hallo 🙂

Ich bin eine gegen Ende 1978 geborene Schweizerin (Jetzt 40ig Jahre alt, Stand Februar 2019) und wohne seit Ende 2017 in Hausen am Albis. Ich bin Hausfrau und selber kinderlos. Ich bin seit 2016 verheiratet mein Mann hat eine Tochter sie kommt aber im Sommer 2019 in die Lehre. Für mich ist es etwas schwierig hier Kontakt zu knüpfen da ich keinem Job nachgehe und selber auch keine Kinder habe. Obwohl ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin. Schön wäre es eine Dame kennenzulernen im Alter von ca. 35 bis 45 Jahren. Ich bin jung geblieben (fühle mich nicht über 35ig 😉 ) die mal Lust hat etwas zu unternehmen. Z.B. mal etwas trinken gehen. Ich bin extrem tierlieb, also wenn Du Tiere hast wie Hund, Katze usw. dann gerne 🙂 Sehr gerne aus der näheren Umgebung Hausen am Albis, maximal 5 Kilometer bin nicht mobil nur ÖV oder Fahrrad. Ich lehne jeglichen Kontaktanfragen von Männern ab, ich bin an keinen Freundschaften, Dates, Flirts, Beziehungen und oder Affären jeglicher Art interessiert und antworte auf solche Kontaktanfragen auch nicht. Gerne petsönliche Nachricht auf mein Profil von Damen, Liebs Grüessli

Antworten

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close