hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche gute Freundinnen

Hallihallo

Ich bin 22 und vor kurzem von zu Hause weggezogen. Ich habe seitdem den Kontakt zu meinen Freunden etwas verloren und vermisse das sehr.

Ich bin offen und für fast alles zu haben. Besonders gerne verbringe ich gemütliche Abende zu Hause oder gehe mit guten Freunden etwas trinken/essen oder ins Kino. Bin ein Serienjunkie, sei es Game of Thrones oder die ein oder andere Anime Serie. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen.

Würde mich über neue Kontakte freuen 🙂

Antworten

9 comments on “Suche gute Freundinnen

Katirinka

Hi,
tönt na cool, wer voll dafür zha. bi nani so lang im Bernbiet wohnhaft. vilicht verstönd mer aus?
Wer schön öpis vo dir zghöre .

lg Katrin

Hallo 😊
Mir geits o so ehnlich , und fends mega toll nöi Lüt kenne z kerne.
Bi offe für nöi Kontäkt, würd mi fröi vo dir z ghöre! Liebe Gruess

Hallo 🙂
Dein Problem kenne ich 🙂
Ich selber bin 20 Jahre alt und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

selinan98

Hallo Zämä ig muess mi euch ou gad ahschliesse wenn de Lust hesh Nina chasch mr ja shribe. Bi 21. gad fo Bern uf Spiez züglet aber denke nid das ds e Rolle spielt.
Grüessli selina

zoe

hey nina
Ich heisse Zoe, bin 20ig und von Bern. Ich schaue auch sehr gerne Serien und sonst bin ich viel am Sport machen oder draussen in der Natur. Würde mich über eine Rückmeldung freuen von dir :).
Liebe Grüsse, Zoe

Salome

Hey

Mer gots met de Kontakte genauso. wörd mir freue dech kennezlehre.

Liebi Grüess
Salome

Hei mir geits o so:/
Schüsch chaschmär am bestä uf insta belli_the_rebelli schribä oder uf fb isabell gasser:)
Wiu hiä bini nur säutä. Lg

Ramona

hey 🙂
ih bi 21 und eürd mi freue di kenne zlerne:)
bi vo solothurn

Heii duu☺️
Ich bin 20 und mir gohts glich wegem Kontakt zu mina Kolleginna. Wür dich gern kennalerna (:
liebi grüass
Melina

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close