hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde finde

Hallo zusammen 🙂 ,

ich wohne seit September in Luzern und habe noch nicht wirklich jemanden kennengelernt.

Bin auf der Suche nach ein paar Freundinnen.

Zu mir ich bin 21 Jahre alt und würde mich freuen wenn es jemand gibt

mit dem ich Spaziergänge, Kaffee trinke, Sport,… machen kann.

Antworten

7 comments on “Freunde finde

Hallo Michelle
Wörd mech freue dech kennezlerne und öppis zunterneh
meld dech doch wenn das no aktuell esch:)

Heey michelle be au us luzern und wörd mii Freue öpis undernäh. Meld dech

Hallo Michelle, ich bin ebenfalls 21 und wohne im Kanton Luzern. Melde dich doch mal bei mir, ich würde mich freuen 😀

Michelle, melde dich doch mal bei mir, würd mich freun 🙂

Hallo Michelle,
ich bin auch im September hergezogen und in derselben Situation. Würde mich über ein Treffen mit dir freuen. Ich bin auch 21 und aus Österreich.
Lg Merida

Hey michelle, würdi mi freuw went mer en pn schriebtisch 🙂

hallo Michelle, würde mich freuen dich kennen zu lernen:)

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close