hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Freunde gesucht

Hallo

Ich bin 23, und lebe in Olten. Ich bin bald hier gezogen und suche neue Freundinnen für Shoppen, Wandern, Chillen, Kino usw. Es wäre schön nette, offene Leute kennenzulernen. 🙂 Romantische Beziehung suche ich momentan nicht.

Antworten

4 comments on “Neue Freunde gesucht

Hey ich bind Chiara, bin 21gi und chume au vo Olte. Bin au uf de Suechi nach neue Kolleginne i de Umgebig und würd mi freue vo dir zghöre. Lg Chiara 😊

Ramona

hey:)
Ich bin Ramona und 21 und komme von Solothurn. Wir haben die gleichen Interessen und würde mich freuen dich kennenzulernen.
Wenn du etwas unternehmen möchtest melde dich doch. 🙂

zoe

hello bodagabi.94
i bi d zoe, 20ii u chume us Bern Stadt. ha ähnlechi Interesse. würd mi fröiie über ne Nachricht. lg zoe

Hey
Ich bin Eva, 19 Jahre, und komme aus Emmenbrücke. Wenn du willst, können wir etwas zusammen unternehmen. Meld dich doch bei mir, wenn du Lust hast. Lg Eva

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close